Newsbeitrag

Amtsblatt Juni 2019

Geschrieben von am 30.August 2019

Neues vom Kegelverein Sennewitz e.V. „8 um den König“

Im November 2018 fand die Wahlversammlung des Vereins statt. Der alte Vorstand wurde entlastet, stellte sich erneut zur Wahl und wurde durch die Mitgliederversammlung bestätigt.

Der alte und neue Vorsitzende ist Peter Schlechtweg (Telefon: 034606 22100). Damit startet der Verein in die nächsten Saisons. Unser Verein konnte für die Kegelbahn im letzten Jahr den Bankkredit abzahlen. Damit ist der Verein schuldenfrei.

Dank an alle Mitglieder, die sich an der Neu- und Umgestaltung der Kegelbahn beteiligt haben. Besonderen Dank gilt unseren Sponsoren.

Sportinteressierte Kegler sind herzlich willkommen. Der Verein braucht dringend Verstärkung Außerdem bieten wir gern Kegelfreunden für Freizeitaktivitäten die Nutzung unserer Kegelbahn für eine kleine Miete an.

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Amtsblatt «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 172 Worte

Du kannst den Beitrag kommentieren. Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar schreiben ...

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <blockquote>
<b> <cite> <em> <strong> <pre lang="">