Newsbeitrag

Amtsblatt Juli 2019

Geschrieben von am 30.August 2019

Auswertung der Saison 2018/2019 Kegelverein Sennewitz e.V. „8 um den König“.

Die zurückliegende Kegelsaison wurde Anfang April 2019 beendet. Die Mannschaften des Vereins erzielten die nachfolgenden Ergebnisse:

1. Frauenmannschaft In der Landesliga Sachsen-Anhalt belegten die Frauen den 5. Platz, mit 11:13 Punkten. Zum ersten Platz waren es nur 5 Punkte Unterschied. Beste Spielerin: Mandy Schönig In der neuen Saison können die Frauen nur in einer unteren Klasse, der Landesklasse wegen Personalmangel antreten. Hier sind nur 4 Spielerinnen erforderlich.

1. Männer Die Saison 2018/2019 wurde in der Landesklasse Sachsen-Anhalt mit einem hervorragenden zweiten Platz (25:11 Punkte) abgeschlossen. Damit lagen wir nur mit einem Punkt hinter dem Staffelsieger. Bester Spieler: Martin Juhnke

1. Senioren Die 1. Senioren erreichten in der Landesliga den 4. Platz in der Landesliga Sachsen-Anhalt mit 12:12 Punkten und 2 Punkten hinter dem Staffelsieger. Bester Spieler: Steffen Dubslaff Die Saison war geprägt durch viele Ausfälle wegen Verletzungen. Deshalb bekamen wir von den 2. Senioren Unterstützung – Danke dafür! 2. Männer In der Saison 2018/2019 wurde in der Kreisliga der 5. Platz mit 14:14 Punkten belegt. Bester Spieler: Manfred Richter

2. Senioren In der Landesklasse wurde der 6. Platz mit 9: 17 Punkten erreicht. Alle Spieler dieser Mannschaft spielten mit konstanten Leistungen. Der Neuzugang, Werner Vorwerk unterstütze die Mannschaft mit guten Ergebnissen.

Fazit: Die Saison war sehr durchwachsen und der Verein erreichte in allen Spielklassen durchschnittliche bis sehr gute Ergebnisse. Uns erwartet eine spannende neue Saison. Die Staffelaufstellung erfolgt im Juli/ August und wird dann bekanntgegeben. Wir hoffen weiterhin auf interessierte Kegelfreunde und Ihre Unterstützung. Ansprechpartner: Peter Schlechtweg, Telefon: 034606 22100

Matthias Wiegner Kegelverein Sennewitz e.V. „8 um den König“

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Amtsblatt «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 344 Worte

Du kannst den Beitrag kommentieren. Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar schreiben ...

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <blockquote>
<b> <cite> <em> <strong> <pre lang="">