Newsbeitrag

Amtsblatt August 2019

Geschrieben von am 30.August 2019

Aktuelles vom Kegelverein Sennewitz e.V. „8 um den König“

Am 05.07.2019 um 18:00 Uhr fand im Ausbildungszentrum Bau Holleben der diesjährige Staffeltag statt. Es waren 63 Teilnehmer aus den verschiedenen Kegelvereinen anwesend. Der Versammlungsleiter lockerte schon zu Beginn die Runde auf. Mit so viel Zuspruch für diese Veranstaltung hatte man nicht gerechnet.

Er gab bekannt, dass nur 20 Bockwürste und 40 Mal Soljanka da sind. Die Soljanka könnte doch gestreckt werden und es reichte für alle. Nach den Einführungsworten wurde die Ehrung der Staffelsieger und Platzierte vorgenommen. Die erste Seniorenmannschaft belegte einen dritten Platz in ihrer Staffel. Danach folgten weitere Informationen zu Neuerungen in der Sportordnung des Kegelverbandes und dass die Spielpläne im Internet veröffentlich sind.

Die Saison für den Kegelverein Sennewitz e.V. „8 um den König“ beginnt am 21.09.2019, um 9:00 Uhr mit einem Heimspiel Sennewitzer 1. Senioren gegen 1. Senioren SG Drosa Das Spiel ist öffentlich und es sind Zuschauer zum Anfeuern gern erwünscht. Am 21.09.2019 spielt ebenfalls die 2. Seniorenmannschaft Sennewitz bei SV Blau-Weiß Dölau I. Weitere Informationen zu unseren anderen Mannschaften werden im nächsten Amtsblatt bekanntgegeben. Hier noch etwas in eigener Sache. Unser Verein bietet eine ca.80 qm großen Raum, mit Küche, Dusche und Toilette zur Vermietung an. Dieser Raum befindet sich hinter der Kegelbahn mit einem separaten Zugang. Wer hat Interesse und sucht so eine Räumlichkeit? Ansprechpartner: Peter Schlechtweg, Telefon: 034606 22100 Matthias Wiegner Kegelverein Sennewitz e.V. „8 um den König“

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Amtsblatt «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 281 Worte

Du kannst den Beitrag kommentieren. Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar schreiben ...

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <blockquote>
<b> <cite> <em> <strong> <pre lang="">