Newsbeitrag

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey…

Geschrieben von am 22.Oktober 2013

Der Traum bei den Herrenmannschaften geht weiter !!!

Am vergangenen Wochenende gaben sich die erste, sowie die zweite Herrenmannschaft in ihren Heimspielen keine blöße und gewannen souverän.

Die erste Mannschaft hatte gegen die zweite Vertretung aus Schaftstädt ihre Hausaufgaben gemacht und mit 22 Holz gewonnen. Mit nun 8:0 Punkten geht es leider erst am 02.11.2013 14 Uhr beim SV 1916 Beuna I weiter (aber den Sennewitzexpress stoppt niemand !!!).

Unser Reserveteam, die zweite Mannschaft, konnte gegen den Alberstedter SV 1920 I mit 48 Holz gewinnen. 8:0 heißt auch hier die Punkteausbeute und bedeutet ebenfalls den Platz an der Sonne, welcher schon am Samstag den 26.10.2013 um 9 Uhr beim SKC Buna Schkopau III verteidigt werden SOLL !!!

MFG

Gut Holz

 

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 132 Worte

Du kannst den Beitrag kommentieren. Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar schreiben ...

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <blockquote>
<b> <cite> <em> <strong> <pre lang="">