Newsbeitrag

Kreismeisterschaft im Sprint-Tandem Mixed

Geschrieben von am 19.November 2016

Am heutigen Tag fand die erste Kreismeisterschaft im Sprint-Tandem Mixed im Kegelparadies in Merseburg statt. Vom KV Sennewitz gingen Mandy mit Frank im Tandem-Mixed und Thomas mit Martin im Sprint an den Start. Unser Mixed-Team hatte eine sehr schwere Aufgabe und musste sich leider gegen den späteren 3. platzierten geschlagen geben. Thomas hatte seine Vorrunde souverän mit 2:0 Sätzen gemeistert. Martin verlor sein Duell gegen seinen Kontrahenten mit 0:2 und konnte sich mit sehr viel Glück als „Lucky Loser“ ins Halbfinale zittern.

Im Halbfinale kam es leider zu einem Wettkampf zwischen Thomas und Martin – 0:2 hieß hier das Ergebnis und der „Lucky Loser“ war im Finale.

Im Finale, welches über 3 Bahnen gespielt wurde, setze sich Martin in der ersten Runde durch – 3 Punkte waren im Sack. Auf der 2. und 3. Bahn war dann leider die Luft etwas raus und es konnte keine Bahn mehr gewonnen werden. Ergebnis – 3. Platz

Gesamtergebnis Sprint-Tandem-Mixed 2016/ 17

zur Seite vom KKV Saalekreis

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 201 Worte

Du kannst den Beitrag kommentieren. Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar schreiben ...

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <blockquote>
<b> <cite> <em> <strong> <pre lang="">