Newsbeitrag

2.Sennewitzer Seniorenpokal

Geschrieben von am 20.August 2013

2.Sennewitzer Seniorenpokal 2013 in Sandersleben.

Zum 2.mal wurde der Seniorenpokal ausgetragen. Diesmal hieß der Gastgeber: SV Traktor Sandersleben.

Wie immer reiste die gemischte Seniorenmannschaft von Sennewitz mit dem Zug(Hex) vom Bahnhof Teicha in das Harzvorland.

Die “Traktoristen” (In Sachsen Anhalt gibt es nur noch 4 Vereinen mit dem Traktornamen) empfingen uns mit Speisen und Getränken. Als dritte Mannschaft waren auch unsere Sportfreunde aus Lieskau eingeladen, zu denen wir seit Jahren ebenfalls eine freundschaftliche und sportliche Beziehung haben.

Der KV Lieskau 01 ist 2014 Gastgeber des nächsten Pokalturniers. Ausgetragen wird der Pokal dann aber bei uns in Sennewitz.

Teilnehmer von KV”8u.d.König”: Dieter Lorbeer, Dieter Vocke, Helmut Bonsack, Ralf Meißner, Ewald Herrmann, Günter Bretag und Wolfram Hegenscheidt.

Auf ein Neues Kegeljahr-Gut Holz

Dieter Vocke

2.Sennewitzer Seniorenpokal

 

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 164 Worte

Kommentare und Pings sind geschlossen.