Newsbeitrag

Start II. Halbserie

Geschrieben von am 25.Januar 2017

Die ersten Wettkämpfe der Rückserie haben ein Ende gefunden.

Die Erste Herren hatte zwei sehr schwere Auswärtspartien in Wolferode und beim Spitzenreiter in Brücken zu bestritten, welche leider verloren gegangen sind. Die Niederlage in Wolferode war nicht mal so schlimm, in Brücken tat die Niederlage unserer Mannschaft viel mehr weh. Ersatzgeschwächt ohne 2 wichtigen Stammspielern, haben am Ende leider nur die 2 Mannschaftspunkte für das beste Endergebnis dieses Spiel entschieden. Mit 9 Holz verloren – 3:5 hieß es dann zum Schluss.

Bei unserer Zweiten Mannschaft läuft es zur Zeit wie im „Tunnel“ !!! Sie tanzen von Sieg zu Sieg. Saisonübergreifend seit 12 Spielen ungeschlagen, haben sie in Salzmünde und beim Tabellenzweiten in Lieskau nichts anbrennen lassen.

Nun ist eine Woche Verschnaufpause und dann werden wir mal sehen wo die Reise unserer Männerteams hingeht ?!

„Gut Holz“

Beitragsdetails

Tags » «

gravatar

Kategorie » Allgemein «

Trackback: Trackback-URL |  Kommentar-Feed: RSS 2.0 | 140 Worte

Beitrag kommentieren

Kommentar schreiben ...

(X)HTML Tags zur Formatierung der Kommentare

<a href="url" title="linktitel"> <abbr title=""> <blockquote>
<b> <cite> <em> <strong> <pre lang="">