Archiv » November, 2016 «

Kreismeisterschaft im Sprint-Tandem Mixed

Geschrieben von am 19.November 2016

Am heutigen Tag fand die erste Kreismeisterschaft im Sprint-Tandem Mixed im Kegelparadies in Merseburg statt. Vom KV Sennewitz gingen Mandy mit Frank im Tandem-Mixed und Thomas mit Martin im Sprint an den Start. Unser Mixed-Team hatte eine sehr schwere Aufgabe und musste sich leider gegen den späteren 3. platzierten geschlagen geben. Thomas hatte seine Vorrunde souverän mit 2:0 Sätzen gemeistert. Martin verlor sein Duell gegen seinen Kontrahenten mit 0:2 und konnte sich mit sehr viel Glück als „Lucky Loser“ ins Halbfinale zittern.

Im Halbfinale kam es leider zu einem Wettkampf zwischen Thomas und Martin – 0:2 hieß hier das Ergebnis und der „Lucky Loser“ war im Finale.

Im Finale, welches über 3 Bahnen gespielt wurde, setze sich Martin in der ersten Runde durch – 3 Punkte waren im Sack. Auf der 2. und 3. Bahn war dann leider die Luft etwas raus und es konnte keine Bahn mehr gewonnen werden. Ergebnis – 3. Platz

Gesamtergebnis Sprint-Tandem-Mixed 2016/ 17

zur Seite vom KKV Saalekreis

Tags » «

+

Guter Start

Geschrieben von am 18.November 2016

Einen sehr guten Start ist allen Mannschaften des KV „8 um den König“ Sennewitz gelungen, wobei 2 Mannschaftsbahnrekorde aufgestellt wurden.

  • am 5. Spieltag die I. Herren gegen SV Germania Schafstädt II. mit 3.306 Holz und
  • am 4. Spieltag die II. Herren beim SV 46 Barnstädt II. mit 3.077 Holz

…macht weiter so !!!

Gut Holz

wappen

Tags » «

+